top of page

Onder deze rubriek vindt u actuele onderwerpen zoals verordeningen, coronaregels, status van de renovatiemaatregelen, zomer- en winterimpressies, aanbiedingen, etc.

  1. Wir möchten gern darauf hinweisen, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und immer an erster Stelle stehen wird. Bei uns ist sicher noch nicht alles perfekt aber wir geben uns die größte Mühe um unseren Gästen den bestmöglichen Service und somit einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Wer hier einen 5***** Campingplatz erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Bei uns wird nicht jeder Grashalm mit der Nagelschere geschnitten und auch eine Brennnessel darf hier und da wachsen. Der Campingplatz liegt in einem Tal direkt an einem Bachlauf. Das ist einerseits ein sehr schöner Umstand andererseits haben wir aber dadurch auch das Problem, dass der Platz nach längeren Regenperioden sehr weich wird. Das Wasser sucht sich halt den Weg zum Bach. Abhilfe ist in Arbeit und die Planungen zu einer Befestigung des Untergrundes laufen auf Hochtouren.

  2. Derzeit sind 3 Dauerstellplätze zu vergeben. Bei Interesse melden Sie sich gern über die in der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

  3. Die Bezahlung bei uns ist in elektronischer Form (Karten, Handy etc.) oder in bar möglich. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung oder PayPal sprechen Sie bitte im Vorfeld mit uns ab.

  4. Die Renovierung des Sanitärbereiches der Herren ist zu 90% abgeschlossen. Es sind nur noch kleiner Arbeiten zu erledigen, die den laufenden Betrieb aber nicht beeinträchtigen.

  5. Unsere CampingPod´s stehen derzeit nicht an Ihren gewohnten Plätzen, können aber problemlos und in vollem Umfang weiter genutzt werden. Grund für diese Maßnahme ist ein Neubau des Untergrundes wo die Pod´s dann abgestellt werden.

  6. Der Neubau unseres Rezeptionsgebäudes ist weiterhin in Arbeit. Wir hoffen, dass wir in 2024 die Eröffnung bekanntgeben können.

  7. Der Sanitärbereich "Damen" wird über den Winter 2024 - 2025 renoviert, so dass es in dieser Zeit tagsüber zu Einschränkungen kommen kann.

  8. Aufgrund eines Sturmschadens sind derzeit einige Zaunfelder zu unserem Nachbarn umgestürzt. Eine Firma zur Beseitigung des Schadens ist beauftragt und wir hoffen auf baldige Instandsetzung.

bottom of page